DI009 AIR-Frischende Vielfalt!

ronair_headimage

Ron findet ihr hier:

Im Web, bei iTunes,  Podcaster.deFlattr und bei Twitter

 

Ein Interview Podcast mit angenehmer Themen Wahl und eine tolle Mikrofonstimme. Der Ronair!


Länge dieser Episode: 0:24:54

  Ihr könnt uns auch unterstützen:

avatar Henrik Paypal Icon
avatar Jan-Michael


Published by Discussa Webseite: www.discussa.de

2 Gedanken zu „DI009 AIR-Frischende Vielfalt!

  1. Ron

    Hallo Henrik, hallo Jan,

    wo soll ich anfangen?
    Vielen Dank für das reichliche Lob, ich bin beim Hören aus dem Grinsen kaum herausgekommen.
    Einzig die Tatsache, dass ihr nun gewaltig den Druck erhöht habt den Ansprüchen auch gerecht zu werden, hat mich dann wieder geerdet 🙂

    Ich muss euch leider etwas korrigieren: Ich nutze kein WordPress, sondern den Firtz (http://firtz.org) und habe gerade gestern ein neues Layout hochgespielt. Ich hoffe aber es gefällt dennoch.

    Achja, nach Folge ROA999 fange ich einfach mit ROB001 an, das lässt Spielraum für tausende von weiteren Folgen 😉

    Vielen Dank nochmal für die tolle Besprechung und ich freue mich, wenn euch mein Format gefällt.
    Wir werden uns auf anderen Kanälen wiederhören 🙂

    Liebe Grüße, Ron

    Antworten
  2. Doktor Brausefrosch

    Ich bin erst kürzlich auf diesen Podcast gestoßen und was soll ich sagen: Er hat sich einen festen Platz in meinem Podcatcher gesichert. Ich finde diese Form des konstruktiven und zugleich unterhaltsamen Podcast Reviews sehr kurzweilig, da hört man doch gerne mehr von. Also, macht weiter so und auf mindestens noch 990 weitere Folgen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.