DI008 Die die Grillen grillen!

headergrafik092013

Ihr findet den Podcast hier:

Im Web,
Twitter, Facebook oder bei Youtube.

Nicos Blog und Martin schreibt hier.

 

Von Kohle bis Burger und von Grillzange bis Heuschrecken am Spieß, beim Feuer, Glut und Herzblut Podcast gibt's alles rund ums Grillen.


Länge dieser Episode: 0:37:52

  Ihr könnt uns auch unterstützen:

avatar Henrik Paypal Icon
avatar Jan-Michael


Published by Discussa Webseite: www.discussa.de

3 Gedanken zu „DI008 Die die Grillen grillen!

  1. Nico79

    Hi ihr beiden,

    vielen Dank für die Vorstellung unserer Grillpodcasts. Bisher wurden wir noch nie so genau unter die Lupe genommen. Aber da sind wir ja ganz gut weggekommen. ;D Und das Feedback ist auf jeden Fall super hilfreich, damit wir uns in die richtige Richtung weiter entwickeln.

    Die Einladung zum Podcast/Youtube-Crossover nehmen wir auf jeden Fall an. Das wird bestimmt gut.

    Und ihr könnt ja mal in einer unserer Episoden zu Gast sein. Wir haben eh noch das Thema “Kohle, Briketts & Co.” geplant, die würde sich ja anbieten. Dann könnten wir fleißig über Vor- und Nachteile der einzelnen “Brennstoffe” quatschen. 😉

    Viele Grüße und gut Glut
    Nico

    Antworten
    1. hvdlinde Artikelautor

      Hallo ihr,

      danke für den Kommentar. Auf eure Einladung kommen wir gerne zurück.
      Euch weiter viel Erfolg!

      Gruß
      Henrik

      Antworten
  2. Martin

    Moin Jungs,

    danke für das tolle Review, auch wenn es jetzt etwas spät kommt.
    Ich denke mal das eure Kritik uns sicherlich in Sachen Podesten aber auch beim Grillen etwas weiter bringen.
    Gerne können Wir auch mal zusammen grillen, ob vor der Cam oder den Mikro können wir dann ja mal vorher bequatschen.
    Sagt am besten mal via Twitter (@latenightblock) bescheid.

    Beste Grüsse

    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *