DI006 Der Charme des Britischen Festlandes

Der Lichtspielhaus Podcast ist hier zu finden:

Im Web, Mail, Twitter

Matthias und Sascha vom Lichtspielhaus Podcast bewegen sich sehr charmant und lustig durch die Welt des Mainstream Kinos.


Länge dieser Episode: 0:29:45

  Ihr könnt uns auch unterstützen:

avatar Henrik Paypal Icon
avatar Jan-Michael


Published by Discussa Webseite: www.discussa.de

2 Gedanken zu „DI006 Der Charme des Britischen Festlandes

  1. Josef

    Hi Leute,

    sehr unterhaltsamer Podcast, ich hoffe ich habe Zeit euch öfters zu hören. Die Jungs und ich wohnen in der Tat nicht weit voneinander entfernt. Mein Gastauftritt neulich war aber eher Zufall.
    Kurz zur Frage:
    Ich denke du meinst mit einem “Windows-PC” einen Computer aus selbstzusammengestellten Teilen.
    Wenn man eine bestimmte Konfiguration einhält, dann kann man darauf auch OSX installieren, google einfach mal nach Hackintosh. Bin seit ca. 10Jahren Macuser und habe auch zwischendrin mal einen Hackintosh verwendet, leider war ich mit der Stabilität nicht so zufrieden, bei Updates gab es öfters ein Problem und oft haben einige Treiber nicht richtig funktioniert. Für Bastler ist es ganz nett, aber wenn man das Teil beruflich braucht, dann würde ich lieber zum Original raten 😉

    Viele Grüße
    Josef

    Antworten
  2. Heinz Brehm

    Hallo, kurzes Statement zum Lichtspielhaus; Gelungener Cast über Filme und Serien, oft lustig und immer kurzweilig. Einer meiner Top Ten-Podcasts!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.