DI001 We are here to “Stay forever”

Die berühmte erste Folge!


Länge dieser Episode: 0:27:41

  Ihr könnt uns auch unterstützen:

avatar Jan-Michael
avatar Henrik Paypal Icon


Published by Discussa Webseite: www.discussa.de

15 Gedanken zu „DI001 We are here to “Stay forever”

  1. sebastian

    Hallo,

    großes Lob für diese Podcast Idee! Ich höre euch eh immer gerne und diese Thematik ist mal etwas neues… Ich hoffe natürlich, dass ich durch euch noch den ein oder anderen interessanten Cast kennenlernen werde…. Bisher sind auf meiner Liste neben euren unter anderem der Trekcast, G1 Plauschangriff, Gotnexxt (über Basketball), Stay Forever, Giga und Raumzeit….

    Macht weiter so und ich freue mich auf die nächste Folge!

    Grüße

    Sebastian

    Antworten
    1. hvdlinde Beitragsautor

      Hallo Sebastian,
      danke für das lob!
      Wir hoffen wir können dir Anregungen für Podcasts liefern.
      Gruß

      Henrik

      P.S.:
      Du hast noch die Chance die erste Bewertung bei iTunes abzugeben!
      😉

      Antworten
  2. teletextseite

    Gruß an das dynamische Duo. Qualität ist wie gewohnt sehr hoch und auch das Thema ist gut gewählt. Jeder sucht irgendwann mal einen neuen .Ab jetzt seit ihr die Gelben Seiten des Podcast.
    Ich habe trotzdem n kleines Problem.Zum einen könntet ihr vielleicht weitere Apps vorstellen die es einen erleichtert Podcast zu finden.Vor allem bei Android find ich meistens bloß Sotierapps oder muss aus vier Verschiedenen mir eine Playlist zusammen stellen.Zum anderen finde ich ein vorgestellter Podcast pro Folge ist etwas, sagen wirs mal so, zäh. Mir ist klar das ihr euch Zeit nehmen wollt um ausführlich zu erläutern was an dem jeweiligen Podcast hervorsticht. Aber sollte der vorgestellte Podcast gegebenfalls nichts für einen selbst sein, so kloppe ich 30min+ in die Tonne.Bei 3Vorgestellten ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher das was dabei ist was jedem gefällt. Ihr seid die Gelben Seiten. Ihr habt einen Service dem nicht bezahlendem Kunden gegenüber.
    Ja ich weiß, ständig dieses Jammern.
    Die Mutantennutte aus Total Recal würde jetzt drei harte Nippel bekommen.Das als Topwertung.

    Antworten
    1. hvdlinde Beitragsautor

      Hi,

      danke für deinen Kommentar und das Lob. Die Idee mit den Podcatchern hatten wir auch schon, und haben wir auch auf der Liste.
      Was das Format an sich angeht wissen wir ja selber noch nicht genau wo die reise hin geht. Du musst allerdings bedenken, das wir das auch alles hören müssen was wir besprechen. Bei drei Podcasts pro Folge kommt da schon einiges zusammen.
      Wenn sich herausstellt das einer wirklich zu wenig ist, werden wir das sicher anpassen.
      Jetzt legen wir erstmal los und hoffen das du weiterhin Anregungen findest.
      Wenn du gut findest was wir machen würden wir und freuen wenn du das auch mit einem Like auf Facebook oder einer Bewertung in iTunes machen würdest.
      Noch mal Danke vom Disussa Team…

      Henrik und Jan

      Antworten
    2. Sebastian

      @teletextseite: Hast Du schon mal die App “Volksempfänger” versucht? Ist kostenlos. Zwar noch im Betastadium aber funktioniert bei mir sehr gut. Ich konnte bisher alle meine Casts dort finden und auch mit der App abspielen…
      Ich finde es gerade gut, dass ein bisschen länger über einen Podcast gesprochen wird. Nur eine kurze inhaltliche Vorstellung kann man ja auch ergooglen. Interessant finde ich gerade, dass man ja auch ein paar (mehr) Hintergrundinfos erfährt. Mir war z. B. nicht bewusst, dass Stay Forever so aufwendig produziert wird….

      Grüße

      Antworten
  3. Lucas

    Hi, cooler Cast bin auf euch gestoßen weil’s von den Stay Forever jungs auf facebook gepostet wurde (muss kurz eure alterseinschätzung des durchschnittlichen zuhörers davon anpassen: ich bin 15) find ich gut, macht weiter so 🙂
    podcasts hab ich bisher nur den G1 Plauschangriff, InsertMoin (superlevel.de), Stay Forever und Almost Daily von RocketbeansTV das zwar mit video ist, das ich aber immernoch als podcast einschätzen würde
    etwas rare auswahl bisher, ihr seid also das beste um das portfolio mal etwas aufzustocken 😀

    Antworten
    1. hvdlinde Beitragsautor

      Danke Lucas!
      Wir werden versuchen dir den Podcatcher zu füllen!

      Einen guten Film Podcast kann ich schon empfehlen!
      Den Cinecast auch mit uns.

      Gruß
      Henrik und Jan
      Discussa

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.